Benefits

Das sind Deine Benefits bei Klickboost

Flexible Arbeitszeiten

Bei uns bist Du flexibel. Nutze unsere flexiblen Arbeitszeiten.

Homeoffice

Wir sind ein Online-Marketing Unternehmen - arbeite digital und von dort, wo Du willst.

Kein Dresscode

Anzug, Krawatte und Hemd - bei uns nicht notwendig.

Teamevents

Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Seminare - Sei bei unseren Seminaren hautnah dabei.

Freiraum für Ideen

Von Tag eins an bist Du ein vollwertiges Mitglied bei uns - wir freuen uns immer auf neue Ideen.

Buddy-Programm

Wir nehmen Dich an die Hand und bringen Dir alles bei.

Was unsere Mitarbeiter sagen

Als Teil von KlickBoost arbeitest Du mit den unterschiedlichen Abteilungen gemeinsam an interessanten Projekten.
Werde auch Du Teil unseres Unternehmens und lerne uns kennen.

„Deine Träume entscheiden. Lass uns gemeinsam aus diesen konkrete Ziele formen und diese zusammen erreichen!“

Jan Schlüter - Geschäftsführer KlickBoost

Freie Stellen

Awesome Image

Praktikum

Digitales Marketing (SEO, Content)

In welchen Projekten wirst du mitwirken:
  • Erstellen von Keywordrecherchen
  • Erstellung von SEO-Texten
  • Unterstützung im Content Marketingbereich
  • Einbringen eigener Ideen
  • Maßnahmen zur Reichweitensteigerung
Was bringst du mit:
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit gängigen Office Anwendungen
  • Interesse am Online-Marketing
  • Hohes Engagement und Zuverlässigkeit
  • Kundenorientierung
5 gute Gründe um bei uns zu starten:
  • Flexible Arbeitszeiten im Homeoffice
  • Exklusive Schulungen durch Google
  • Möglichkeit einer Übernahme nach erfolgreich abgeschlossenem Praktikum
  • Qualifiziertes Praktikumszeugnis
  • Direkte Einbindung in Kundenprojekte

Jetzt bewerben!

Sende deine Bewerbung an karriere@klick-boost.de

Ansprechpartnerin: Juliane Borngräber

Unsere Bewerbungstipps

Sobald wir Deine Bewerbung erhalten haben beginnt unser Human Resources Team mit der Prüfung Deiner Unterlagen. Nachdem dieser Prozess abgeschlossen ist werden wir uns bei Dir melden. Dieser Prozess kann einige Tage in Anspruch nehmen. Gerne kannst Du dich auch bei uns per E-Mail nach dem Stand Deiner Bewerbung informieren.
Deine Unterlagen sollten Deinen Lebenslauf, ein Motivationsschreiben und Referenzen beinhalten. Bei Studenten und Praktikanten bitten wir um eine gültige Immatrikulationsbescheinigung.
Ja, sehr gerne. Bitte gebe dabei Deinen gewünschten Einsatzbereich an und begründe Deine Entscheidung in Deinem Motivationsschreiben.
Bitte sende uns Deine Unterlagen ausschließlich per E-Mail (karriere@klick-boost.de) zu. Wir erhalten diese schneller und Du sparst dir dabei Kosten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir sind ein digitales Unternehmen - Homeoffice und das Arbeiten über eine längere Distanz und sogar aus unterschiedlichen Zeitzonen gehören für uns mit dazu. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!